new-years-eve-1664737_19202016 neigt sich dem Ende zu und in ein paar Stunden liegt ein frisches neues Jahr vor uns, das voller Tatendrang und guten Vorsätzen angegangen werden kann. Für viele von uns war es kein einfaches Jahr, auch unser Planet hatte 2016 mit vielen Problemen zu kämpfen.

Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich auf das Positive besinnen und einfach mal “Danke” sagen.

  • Danke für Eure Treue & Vertrauen – viele sind schon seit Anbeginn meiner Praxis bei mir und lassen Ihre Tiere behandeln
  • Danke für all die Weiterempfehlungen und damit neuen Kunden und Vierbeinern, die ich dieses Jahr kennenlernen und therapieren durfte
  • Danke für eine erfolgreiche Messe und tolle Gespräche rund um die Tiernaturheilkunde
  • Danke an die tierärztlichen Kollegen, die mit mir zusammengearbeitet haben
  • Danke an alle meine Dozenten, bei denen ich auch dieses Jahr viele Weiterbildungen absolvieren konnte, neue Einblicke in die Tiermedizin, Ernährung, Aromaöle und TCM erhielt und meinen Horizont erweitern durfte
  • Danke an meine Familie und Freunde, die mich immer und jederzeit ob privat oder beruflich unterstützt haben und mir den Rücken frei gehalten haben

Auch nächstes Jahr bin ich wie gewohnt für Euch da und freue mich auf Euch und Eure Tiere!

Corinna - YoshiDenkt bitte daran, Eure Hunde beim Gassigehen heute und morgen zu sichern, sodass sie bei plötzlich hochgehenden Böllern oder Feuerwerken nicht weglaufen können. Weitere Tipps zu Silvester findet Ihr auf Facebook im fixierten Beitrag oder auf meinem Blog auf der Homepage.

Alles Liebe für Euch und Eure Fellnasen – viel Gesundheit, Liebe, Glück & Zufriedenheit!

Eure Corinna & Yoshi